Employee Experience – sieht die Arbeitswelt und alle Erfahrungen mit einem Arbeitgeber mit den Augen eines Mitarbeiter. Ziele sind:
- eine überzeugende authentische Alltagserfahrungen zu schaffen,
- Quick On Boarding jedes Mitarbeiters, sodass er schnell selbstständig arbeiten kann,
- eine fortlaufende höhe Qualifizierung zu gewährleisten, sowie ein hohes Motivationslevel,
- eine langfristige Bindung an Ihr Unternehmen, sowie eine nahtlose Wissensübergabe
Employee Experience ist ein wesentlicher Beitrag zu:
- mehr Umsatz, Innovationsvermögen, gesteigerter Produktivität,
- höherer Gesamtrendite
Aus Sicht Ihrer Manager und Mitarbeiter ist Employee Experience die Summe all dessen, was ein Mitarbeiter während seiner Verbindung mit dem Unternehmen erlebt – jede Interaktion eines Mitarbeiters, vom ersten Kontakt als potenzieller Rekrut bis zur letzten Interaktion nach dem Ende des Arbeitsverhältnisses.
Es handelt sich um eine strategische Initiative, deren Ziel weit darüber hinausgeht, die Beschäftigung unterhaltsamer und angenehmer zu gestalten, und sie beinhaltet die Gestaltung und Bereitstellung unverwechselbarer Erlebnisse für die Mitarbeiter, die auf Ihre gewünschte Kultur abgestimmt sind.
Darüber managen wir aktiv die Herstellung eines besseren Engagements und dies beinhaltet Interaktionen wie die Schaffung von Räumen und Arbeitsplätzen, die die Kultur fördern, und die ganzen Schnittstellen zur HR-IT.